UTA-Etat geht an AHA Puttner Bates

6. Februar 2002, 11:59
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Etatvolumen sieben Millionen Euro - Launch im Februar in Radio, TV und Print

Den Pitch um den Werbeetat des Telefon- und Internetbetreibers UTA Telekom AG (Netway, UTA) hat die Werbeagentur AHA Puttner Bates für sich entschieden, teilte UTA am Mittwoch mit. Für die Mediaplanung ist zukünftig Universal McCann zuständig. Das Etatvolumen beträgt demnach sieben Mill. Euro (96,3 Mill. S).

Die Kampagne soll im Februar in Radio, Fernsehen und auf dem Printsektor starten. Der Etat wurde vergangenen Oktober ausgeschrieben, zu Präsentationen wurden die Agenturen AHA Puttner Bates, Team BBDO, Jung von Matt an der Donau, McCann-Erickson sowie Konzett eingeladen. AHA Puttner Bates habe sich mit einer "unkonventionellen Kampagne", die "einen deutlichen Akzent im Werbeumfeld" setze, durchgesetzt, hieß es.(APA)

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