"Er ist ein Lügner"

5. Februar 2002, 14:36
2 Postings

Big-Brother-Ehepaar vor der Scheidung - Karim ging fremd - Weltweit erste "Container-Ehe" geht in die Brüche

Köln - Die Ehe des einstigen Big-Brother-Traumpaars Daniela und Karim liegt laut Medienberichten in Scherben. Der 29-jährige Karim habe über Monate eine Geliebte gehabt, berichteten der Fernsehsender RTL und die "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Was öffentlich begann, scheint nun auch öffentlich zu enden: Nachdem RTL Karims ahnunglose Frau vor laufender Kamera über das Techtelmechtel informiert hatte, kündigte diese schockiert an, sich scheiden zu lassen. Die beiden hatten im vergangenen März als weltweit erstes Big-Brother-Paar geheiratet.

Karim und seine Geliebte ...

Der Frankfurter Karim und die als "Franken-Barbie" titulierte blonde Daniela Berenguerich hatten Ende 2000 im Big-Brother-Container zueinander gefunden und auch auf Grund ihrer Hochzeit - inzwischen wieder verblassten - Kurzzeitruhm erlangt. Nun enthüllte RTL, eine 20-jährige Frankfurterin habe sich als Geliebte Karims zu erkennen gegeben, den sie in einem Table-Dance-Lokal im Frankfurter Bahnhofsviertel kennen gelernt habe.

"Er ist ein Lügner"

Die junge Dame berichtete in der "Bild"-Zeitung ausführlich über ihr inzwischen beendetes Verhältnis mit dem Womanizer, um schließlich zur Erkenntnis zu gelangen, dass es ihm nicht um sie, sondern nur um Geld gegangen sei: "Da wusste ich, dass er uns beide angelogen hat." Auch die 32-jährige Daniela beendete die Beziehung öffentlich mit einer deutlich negativeren Meinung über Karim als zu "Big-Brother"-Zeiten: "Er ist ein Lügner. Wenn er Guten Morgen sagt, ist schon die Hälfte gelogen." (APA)

Share if you care.