Personelle Veränderungen bei UPC Telekabel

28. Jänner 2002, 13:13
posten

Gerald Schwanzer folgt Martin Wilfing als Vice President Marketing & Sales nach

Gerald Schwanzer, bisher Director der Business Unit Telefonie, ist zum Vice President Marketing & Sales bestellt worden. Er übernimmt damit die Aufgabe von Martin Wilfing, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Geschäftsfelder Video, Telefonie, Internet und Corporate Services sowie die Vertriebsleitung von UPC Telekabel.

Gustav Soucek wird zum Vice President Communications & Human Resources bestellt

Gustav Soucek, bisher als Vice President Communications und Unternehmenssprecher für UPC Telekabel tätig, ist nun auch für den Bereich Human Resources verantwortlich. Damit zählen zu seinen Agenden neben der externen und internen Kommunikation auch der für ein Dienstleistungsunternehmen so wichtige Bereich Human Resources.

Gerhard Feimer zum neuen Personalleiter bestellt

Gleichzeitig wurde Gerhard Feimer zum neuen Director Human Resources bestellt und wird die Personalabteilung führen. Gerhard Feimer ist seit Juni 2000 für UPC Telekabel in den Funktionen des Projekt-/Prozessmanagers und des Leiters für Organisationsentwicklung und Interne Kommunikation tätig. In der Funktion des Personalleiters folgt er Gustav Schlatzer nach. (red)

Share if you care.