Bild nicht mehr verfügbar.

Selbst im Dämmerzustand und mit einem Auge

... kann man vor dem TV-Gerät immer noch was lernen: Wie man aus nichts eine Meldung macht zum Beispiel. Belegexemplar: der frühe Donnerstagabend.

Foto: APA/dpa

Bild nicht mehr verfügbar.

Circa in vier verschiedenen Sendungen

... wurde da auf Basis des mehr oder weniger gleichen, spärlichen Bildmaterials - Hände schütteln, Autogramme geben, freundlich lächeln, Worte spenden - der Auftritt von "Cruise und Cruz" bei der Premiere von "Vanilla Sky" in Berlin gewürdigt. Kalt war es, Herr Cruise war verschnupft ...

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Close-up, tatsächlich: eine leicht gerötete Nase

... und trotzdem bereit, seine Fans "zwei Stunden im Freien" trefflich zu unterhalten. Es folgte das bedeutungsschwere ...

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Close-up von Frau Cruz' "Zwölf-Zentimeter-Highheels",

... mit denen sie immer noch kleiner ist als Herr Cruise, der ...

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Zuspielung Archivmaterial - von seiner Ex, Frau Kidman,

... auch in niedererem Schuhwerk stets noch überragt wurde. Fazit: Auch den ganz Großen macht es das Leben wirklich nicht leicht.

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Mindestens an zweiter Stelle der Boulevard-Berichterstattung

... rangierten bei den deutschen Nachbarn die "Satansmörder" vor Gericht. Gestern: das Psychologen-Hearing. Kurze Erleichterung vor dem Fernsehschirm, weil dieses Thema doch eher von lokalem Interesse zu sein scheint und man hierzulande davon bisher unbehelligt blieb.

Foto: APA/epa

Dann die erste "Vera"-Vorschau:

"Wir haben heute aus aktuellem Anlass einen Satanisten zu Gast." Letzte Hoffnungen schwinden. Tiefschlafphase kommt. (irr/DER STANDARD; Print-Ausgabe, 26./27. Jänner 2002)

Foto: ORF/Rammerstorfer