Suchmaschine im XP-Design

17. Jänner 2002, 11:04
posten

Bingoo 2.0 mit zahlreichen Neuerungen - Instant Messanger und Anonymizer inklusive

Die Suchmaschine Bingoo präsentiert sich in der Version 2 mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Features. Rein optisch aht sich Bingoo sehr am Windows XP-Design orientiert, aber dies ist noch nicht alles.

Instant Messanger und Anonymizer

Anwender können nun auch einen verbesserten Instant Messanger nutzen. Leider nur in der kostenpflichtigen Version sind einige Privacy-Features enthalten. So werden Cache, Cookie und Verlauf automatisch gelöscht. Eine Anonymizer-Funktion erlaubt es, unerkannt im Netz zu surfen. Da jede im Browser angegebene Adresse über einen Anonymisierungs-Proxy aufgerufen wird.

Basic ist weiter kostenlos

Bingoo ist in der Basic-Version nach wie vor kostenlos. Die Privacy-Features bietet die Personal-Version für etwa 19 Euro. Eine Professional Edition mit Web-Clipping, Zugriff auf Outlook-Kontakte, Anruf-Assistenten und Video-Konferenz-Funktion ist um 49 Euro erhältlich.

Link

Bingoo

Share if you care.