Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/Conran
Berlin - Hollywood-Star Nicole Kidman blickt nach der Scheidung von ihrem Schauspieler-Kollegen Tom Cruise wieder optimistisch in die Zukunft. "Das Leben geht weiter. Wenn man erst mal diesen lächerlichen Wunsch aufgibt, die Zukunft zu kontrollieren, ist es schon viel leichter", sagte die Schauspielerin in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "TV Spielfilm". Neuer Film Ablenkung finde sie in ihrem Job, der sie zur Zeit sehr in Anspruch nehme, sagte die 34-Jährige. "Vor allem trägt die Arbeit der vergangenen Jahre endlich Früchte. Das tut gut". Kidmans neuer Film "The Others" startet am 11. Jänner in den österreichischen Kinos. Cruise und Kidman hatten sich im Februar vergangenen Jahres getrennt und sind seit August geschieden. Das Paar hat zwei adoptierte Kinder. Der 38-Jährige schließt inzwischen eine Heirat mit seiner neuen Partnerin Penelope Cruz nicht mehr aus. (APA/Reuters)