Bild nicht mehr verfügbar.

hat sich neu modelliert und dabei gleich vierzig Kilo abgespeckt. Sein Geheimnis – Die "3-D-Diät" die neueste Kreation in Sachen Körperpflege: Und es ist sooo einfach - Man nehme ein Blatt Papier zeichnet seine Traumfigur, nehme einen Doktor und macht eine Diät... "Design –Doktor-Diät" - und das schönste daran, es funktioniert. Herr Lagerfeld ist begeistert: "Sehen Sie selbst, ich war eine Kugel nun bin ich wieder eine Säule".

Foto: Reuters/ PASCAL DESCHAMPS

Bild nicht mehr verfügbar.

scheint erstaunlich traditionelle Wege einzuschlagen. In Japan besinnt sich Trendsetterin Barbie auf althergebrachte Überlieferungen dem Bildnis der "Schönen Mutter" – Oder ist das nur eine Übergangsmode zur nächsten Saison, wenn es endlich wieder heißt "Rund ist schön"...

Foto: Reuters/ HO

Bild nicht mehr verfügbar.

Angeblich ist Agbani Darego aus Nigeria die erste schwarzhäutige Miss die es jemals gegeben hat, manche wollen jedoch bereits die vierte dunkelhäutige Miss gesehen haben... aber, so genau kann sich da niemand mehr erinnern...

Foto: Reuters/ JUDA NGWENYA

Bild nicht mehr verfügbar.

der Österreichische Beitrag bei der Miss Word Wahl 2001, die Welserin Daniela Rockenschaub...Sie kam nicht ins Finale...

Foto: APA/ FELLNER Klemens

Und wer ihn noch nicht kennen sollte...

Dieser Herr heißt Manuel Rauner und ist der schönste Mann Österreichs...

Bild nicht mehr verfügbar.

und "Aussehen" kann Woody Allen nur lachen: "Sicher, ich kann mir durchaus vorstellen wie der junge Marlon Brando auszusehen, aber mein Sexappeal liegt in meiner fordernden Schüchternheit, die ist wie ein starker Magnet der die Schönen anzieht..."

Foto: Reuters/ Ho

Bild nicht mehr verfügbar.

weiß Katarina Witt (36). Aber, dass man mit ihrer Figur gutes Geld macht, weiß die beliebte Eiskunstläuferin auch. Immerhin hat das "Nackerten-" Magazin "Playboy" Kati bereits zum zweiten Mal ohne Schlittschuhe geknipst. Die letzte Ausgabe mit der Eislady am Cover war innerhalb weniger Tage restlos vergriffen und ist mittlerweile 7000 Schilling wert.

Foto: APA/ EPA/ Matthias Hiekel

Bild nicht mehr verfügbar.

ist nach einer Publikumswahl tatsächlich zum "Sexiest Man Alive 2001" gewählt worden...

Foto: APA/ EPA/ Columbia Tristar

Bild nicht mehr verfügbar.

dass diesen Titel schon lange Robbie Willliams gepachtet hat

Foto: REUTERS/KIN CHEUNG