Harald Schmidt zum tausendsten Mal

15. November 2001, 23:27
8 Postings

Der Late-Night-Talker feiert Jubiläum

Harald Schmidt (44), der "genialste, bestangezogene TV-Moderator der Welt" (DER STANDARD) feiert Jubiläum: Am Freitag, 16. November, ist die Show zum tausendsten Mal zu sehen.

"Niemand sonst versteht es, wie Harald Schmidt mit einer kleinen Geste und einem feinen gemeinen Lächeln auf den Lippen vom Höchst-Feuilleton direkt in die Abgründe des Kleinst-Bürgertum zu wechseln - und beiden den Spiegel vorzuhalten", jubiliert der Fernsehsender Sat.1.

Bereits zum zweiten Mal wurde der Late-Night-Talker heuer mit dem Deutschen Fernsehpreis für die "Beste Unterhaltungssendung" ausgezeichnet. Dabei würdigte die Jury besonders Schmidts Ausgabe vom 30. August 2001, in der er sich über die Fußball-Show "ran" lustig gemacht hatte. (red/APA)

Share if you care.