Hamburg/München - Verona Feldbusch ist nach einer Umfrage der begehrteste TV-Star Deutschlands. 68 Prozent von 1.000 im Auftrag der Zeitschrift "Playboy" befragten Männern gaben an, mit der Moderatorin der SAT.1-Sendung "Einfach Verona" gern einmal eine Nacht verbringen zu wollen. Sonya Kraus an zweiter Stelle Mit großem Abstand dahinter folgt ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus ("talk talk talk"), die von 35 Prozent der Männer genannt wurde. Platz drei der Umfrage, bei der Mehrfachnennungen möglich waren, belegt "Tatort"-Schauspielerin Alexandra Kamp (24 Prozent). Die Befragten konnten aus einer Liste mit den Namen zahlreicher weiblicher TV-Stars wählen. "Erotischste Nachrichtenmoderatorin" Die Frage nach der "erotischsten Nachrichtenmoderatorin" konnte Susanne Kronzucker von "RTL Aktuell" für sich entscheiden. Sie landete mit 40 Prozent ganz knapp vor SAT.1-Kollegin Astrid Frohloff, die 39 Prozent erhielt. Dritte wurde Tanja Sutter vom Spartensender Bloomberg TV. (APA/dpa)