LucasArts das neue Echtzeit-Strategiespiel "Sta Wars: Galactic Battlegrounds" in den Handel bringen.

Foto: LucasArts

wurden bis ins kleinste Detail geplant. Über mangelnde Gegner und zu einfache Missionen kann sich sicherlich kein Spieler beschweren.

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sind die renommierten Ensemble Studios, die schon bei Age of Empires ihr Können bewiesen.

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gaben nun auch die notwendigen Systemanforderungen bekannt. Als Mindeststandard sollte man: einen P II 233 Mhz-Prozessor
mit 32 MByte RAM
einer 2 MByte PCI oder AGP, DirectX8-kompatibelen Grafikkarte
und als Betriebssystem über Windows 95, 98, 2000, ME oder XP verfügen

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werden allerdings ein P II-Prozessor mit 266 Mhz(um den Mehrspieler-Modus ausnutzen zu können)
64 MByte RAM (96 MByte RAM für Windows 2000 und XP empfohlen)
4 MByte PCI oder AGP-Grafikkarte

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erdenklichen Völker des unendlichen Star Wars Universums spielen. Hier zum Beispiel ein Kampf zwischen Wookies und Sturmtruppen.

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über spezielle Ressourcen und Bauweisen. Hier ein Einblick in die Welt der Wookies.

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von Han Solo auf feindliche Stellungen. Der alte Kampf zwischen der dunklen und der hellen Seite der Macht erlebt eine Rückkher.

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der galaktischen Kampfgeräte. Von den Möglichkeiten und der Detailtreue sowie den unzähligen einsetzbaren Waffen und Geräten ist Star Wars: Galactic Battlegrounds schon jetzt ein heißer Konkurrent für bekannte Echtzeit-Strategiespiele.

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die Schlachten sind äußerst umfangreich und bieten eine Menge Herausforderung.

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können Spieler als General Dodonna, Darth Vader oder sogar Han Solo in die Schlachten ziehen.

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Die Bauwerke auf so manchem Planeten scheinen die Entwickler zu wahren Höchstleistungen in Punkto Fantasie und Verrücktheit verleitet zu haben.

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entscheidende letzte Schlacht geben wird, werden wir im Winter wissen.

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