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"Der ORF hat einen Vertrag aufgesetzt, der an Sittenwidrigkeit grenzt", meint Fuchs, und will nun eine "kartellrechtliche Überprüfung beim Handelsgericht Wien" beantragen.

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Das Wiener Plakatierungsunternehmen Gewista steigt mit 74,9 Prozent bei der Uni Service Plakat Werbegesellschaft mbH (USP) aus Linz ein. Die Gewista hält somit 29 Prozent Marktanteil in OÖ.

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Zerknautscht über den Quotenrückgang im August war ORF 1. Gegenüber August 2000 hat der ORF einen Rückgang von 1,3 Prozentpunkten hinzunehmen. Grund dafür: immer mehr Sender und die öffentlich-rechtliche Programmierung.

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Große Freude kam auf, als bekannt wurde, dass die vierte Staffel von Ally McBeal auf VOX zu sehen sein wird. Man freute sich auf 23 neue Folgen.

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Der Kaiser Bier-Etat geht nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Wirz und Lowe Lintas GGK an Bárci & Partner/Young & Rubicam. Die Kampagne soll im Herbst starten.

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Der Kaufmännische Direktor des ORF, Alexander Wrabetz, denkt laut über Werbung im ORF-Jugendradio FM4 nach. Für die Umsetzung wird noch die Zustimmung des ORF-Kuratoriums beziehungsweise die des Stiftungsrates benötigt.

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Eine junge Frau, Rita, findet alles rund um das Thema Fonds erregend, zu sehen als Ansichtssache . Thierry Aubergast führte die Kamera für den Spot der Sparkassen und Erste Bank von Bárci & Parnter Young & Rubicam.

Foto: Bárci & Parnter Young & Rubicam

Der Vorstandschef der Styria Medien AG, Horst Pirker, will höchstens noch bis Jahresende "weiterwurschteln" wie bisher. Informationen, die einen Austieg des Grazer Medienkonzerns vorhersehen, werden nicht kommentiert.

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TV-Star Barbara Stöckl zieht ihre Kandidatur zum Publikumsrat zurück, "um journalistische Arbeit nicht durch unangemessene Angriffe zu gefährden". Ob sie für dieser Entscheidung den Telefonjoker gebrauchte?

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Nach dem Unfall des Herminators zieht Raiffeisen die geplante neue Kampagne zum Thema Pensionsvorsorge zurück. Jetzt werden wohl die Versicherungen an Hermann als Werbeträger herantreten.

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Der Kirch-Konzern legt weite Teile seines Fernsehimperiums zusammen und schmiedet damit einen der größten Medienkonzerne Europas.

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Eine vom Zeitungsverband VÖZ zusammengestellte Jury wählte die "Anzeigen der Saison - Sommer 2001". Zu sehen sind sie als Ansichtssache.

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Ein Schuss nach hinten war die digitale TV-Weltpremiere in Finnland; zu wenig Geräte im Handel und falsch informiertes Verkaufspersonal und noch dazu ein "bescheidenes" TV-Programm.

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