Salzburg - GAK

26. August 2001, 20:33
posten
Hans Backe: "Wir haben die zweite Hälfte kontrolliert, den Ball bei dieser Hitze gehalten, ökonomisch gespielt, gut kombiniert und verdient gewonnen. Dieser Erfolg vor der Länderspiel-Pause war für das Selbstvertrauen sehr wichtig. Jetzt können wir mit Optimismus in die nächsten Runden gehen."

Werner Gregoritsch: "Vor der Pause haben wir gut gespielt, Chancen gehabt, aber davon nur eine genützt. Unser Problem ist die Konzentration auf dem Platz. Nach der Pause war die Luft draußen, da haben wir sehr schlecht gespielt. Vor dem 1:2 sind viele Fehler passiert. Die Wechselspieler haben nicht das gebracht, was ich erwartet habe. Es wir Gespräche geben. Brunmayr hat Grippe und jetzt Fieber bekommen, er wird für das ÖFB-Team absagen müssen."

Share if you care.