Bild nicht mehr verfügbar.

vermochte sich kaum durchzusetzen, Emanuel Celli von den Amateuren des SP Cosmos hatte ihn ganz gut im Griff.

Foto: APA/ Schlager

Bild nicht mehr verfügbar.

war wie so oft ein sicherer Rückhalt für die in der Meisterschaft arg gebeutelte Rapid.

Foto: APA/ Pfarrhofer

Bild nicht mehr verfügbar.

Rapids Sturmhoffnung bereitete das zweite Tor mit einem für Rapid gar nicht mehr üblichen Musterpass vor.

Foto: Reuters/ Foeger

Bild nicht mehr verfügbar.

Lagonikakis befreite die Rapidler von einer großen Last. Mit seinen zwei Toren sorgte er für einen leichten Aufschwung bei den Grün-Weißen. Für die krisengeschüttelten Hütteldorfer wird jedoch eine Steigerung notwendig sein, sofern man im UEFA-Cup weiterkommen will.

Foto: APA/ Schlager

Bild nicht mehr verfügbar.

Rene Wagner ging mit dementsprechenden Schmerzen zu Boden.

Foto: Reuters/ Foeger

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/ Foeger

Bild nicht mehr verfügbar.

Teamstürmer in Diensten des GAK erwischte ganz nach dem Geschmack der Zuschauer in der Schwarzenegger-Arena den Torhüter am falschen Fuß, 1:0 für den GAK schon in der 13. Minute.

Foto: APA/ Artinger

Bild nicht mehr verfügbar.

Der Torhüter von Torshavn konnte sich einige Male auszeichnen, am Ende durfte er jedoch eine kleine Packung mit nach Hause nehmen.

Foto: APA/ Artinger

hatte es mit Joen Roei Jacobsen und Hogni Joensen zu tun, musste sich mächtig ins Zeug legen um ihnen zu enteilen.

Bild nicht mehr verfügbar.

kam spät, zeigte einige Male mit glänzendem Passspiel, wozu er im Stande ist. Seine größte Chance endete jedoch mit einem Stolperer. Der GAK gewann trotzdem und das hochverdient mit 4:0.

Foto: APA/ Artinger