Service Pack 2 für Internet Explorer 5.5 nun auch auf Deutsch

20. August 2001, 11:35
5 Postings

Microsoft bietet Datei mit einigen neuen Features zum Download an

Microsoft bietet ab sofort die deutsche Version des Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5 zum Download an. Schon vor einigen Tagen war die englische Version erhältlich.

DHTML und CSS

Ein neues Feature ist die erweiterte und bessere Unterstützung des Browsers für DHTML und CSS. Weiters wurde die Druckvorschau mit der neuen Preview-Funktion verbessert und soll nun einen exakten Überblick über den Ausdruck liefern.

Einwahl per Modem vereinfacht

Ebenfalls neu ist der so genannte Connection Manager, der die Einwahl ins Internet per Modem vereinfacht werden soll. Für User von Windows 95, 98 und NT 4.0 bietet das Service Pack 2 auch eine Verschlüsselung mit 128 Bit. Die Setup-Datei ist knapp 2,1 MByte groß, das gesamte Service Pack hat eine Größe von zirka 17 MByte.(red)

Share if you care.