Bild nicht mehr verfügbar.

trennte sich von dem 31-jährigen Popstar Luis Miguel oder er sich von ihr. Sie stürzte sich in die Arbeit und erlitt dann einen Nervenzusammenbruch. Jetzt ist sie schon wieder aus der Psychiatrie entlassen.

Foto:REUTERS/Twentieth Century Fox Handout

Bild nicht mehr verfügbar.

Nur damit wir alle wissen, warum Mariah so leidet, ein Bild vom Ex.

Foto: Jeff Christensen REUTERS

Bild nicht mehr verfügbar.

beendete ihre Beziehung mit Zirkusdirektor Franco Knie. Nun hat es sich ausgezaubert für das ungleiche Paar. Stephanie kehrt nach Monaco zurück, ob aber Frau Knie, ihren Mann wieder zurücknimmt, steht in den Sternen.

Foto: APA/Rolf Haid

Bild nicht mehr verfügbar.

ist immer noch ein kleiner Ball im Kreise der Familie.

Foto: REUTERS/Pascal Deschamps

Bild nicht mehr verfügbar.

sind nun endgültig geschieden. Das Sorgerecht für die Kinder teilen sich die beiden Stars, die sich in altbekannter Hollywoodmanier einfach mit neuen Partnern trösten: Cruise umgarnt Pelelope Cruz und Kidman sucht Trost bei Russell Crowe.

Foto: REUTERS/Adrees Latif

Bild nicht mehr verfügbar.

schon länger von Langzeitfreund Benjamin Bratt getrennt. Ihre Variante, mit der Trennung fertig zu werden heißt: "Filme drehen mit Brad Pitt". "Der Mann macht mich einfach glücklich" - freundschaftlich gesehen natürlich.

Foto:REUTERS/Fred Prouser

Bild nicht mehr verfügbar.

hat zwar eine Freundin namens Nathalie, befand sich aber im Hause bzw. Badezimmer Laetitia Castas, als er einen Schlaganfall erlitt. Haben wir da von irgendeiner Trennung nicht zeitgerecht erfahren? Schlaganfall ist jedenfalls auch eine klassische Variante zu zeigen, dass man leidet.

Foto: APA/Muller

Bild nicht mehr verfügbar.

"würde so manchen Mann zum Umfallen bringen" - meinte ein User.

Foto: REUTERS/John Schults

ehelichte in Going am Wilden Kaiser seine Freundin Sonja. Er kam von einem Auftritt in Irland direkt zum Standesamt nach Tirol, hatte leider keine Zeit für die Kirche, die "später nachgeholt wird" und hetzte auch bald wieder weiter zur nächsten Verpflichtung. Das wird hoffentlich nicht die nächste Trennung?

Foto: Ursula D Ren