peter pan - 47-jährig

1. August 2001, 10:45
posten
ach du meine güte. was soll man denn dazu sagen - geschweige denn schreiben. er habe immer schon sowas wie eine leichtere seite gehabt. 47 jahre ist randy constan (pardon: peter pan) alt - und single, wie er glaubhaft versichert. das glauben wir gern. wer hätte etwas anderes erwartet? bitte schaut euch nur diese fotos an, wie er als klein peterle zum hintergrunds-gedudel vor der scheune hüpfelt! nähen ist eine seine großen leidenschaften. und also ist das peterle durchaus wandlungsfähig: "little lord fauntleroy" - ein zuckerl! "blue boy" - ein wahnsinn!!! und dann noch als "fairy princess" - einfach zum schreien!!!!!! wer glaubt, dass peterle dem nur im stillen kämmerlein frönt und sich im internet outet, sollte sich die kleidung fürs tägliche leben entgehen lassen. peterle, gib nicht auf - du findest ihn sicher noch, deinen captain hook!

NACHLESE
--> die erleuchtung
--> fremde fantasien
--> der hasen-friedhof
--> popup-endlosschleife
--> schwammerls einsamkeit
--> "captain pecker" gefunden!
--> sexy bremsspur
--> hilfe für tanja
--> fies friesierte schaamhaare
--> odin lebt
--> atat
--> "die schmach der deutschen"
--> i tell you what
--> pig-brother
--> the end
--> abersowasvon überhauptnixlustig
--> abendländische kultursuche
--> der zerberus des internet
--> gfrieser-sammlung
-->die "saubermacher"
--> das böse im buch

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

LINK
pixyland.org
Share if you care.