verspricht Microsoft. Dungeon Siege soll eine Verbindung von klassischem Rollenspiel und Actiongame sein.

Foto: Microsoft

zu spielen sein.

Foto: Microsoft

Gut gegen Böse bildet den Hintergrund von Dungeon Siege.

Foto: Microsoft

gegen den Untergang der Welt und muss einigen Gefahren ins Auge schauen.

Foto: Microsoft

speziellen Siege-Engine, die das reibungslose Bereisen und Erkunden der 3D-Welt ermöglichen soll.

Foto: Microsoft

kann der Spieler bis zu acht Charaktere steuern.

Foto: Microsoft

werden sicherlich nicht zu kurz kommen.

Foto: Microsoft

werden zwei verschieden Multi-Player-Varianten spielbar sein.

Foto: Microsoft

"Dungeon Siege" ist als Plattform geplant. Jeder Interessierte kann neue Charaktere erschaffen und im Internet veröffentlichen.

Foto: Microsoft

vorraussichtlich im 3. Quartal 2001 sein.

Foto: Microsoft

versprechen ein gelungenes Rollenspiel, das sicherlich viele Fans finden wird.

Foto: Microsoft

wird es bis zum tatsächlichen Start noch geben aber das Spiel ist größtenteils schon fertig.

Foto: Microsoft