Windows Media Player 7.1 bereit zum Download

16. Mai 2001, 21:39
5 Postings

Microsoft präsentiert neue Anwendung und erstmals offiziell auch Media-Codec 8

Microsoft hat am Mittwoch die Vertsion 7.1. seines Media Players zum kostenlosen Download bereitgestellt. Allerdings ist die nur für Windows 98, 2000 und Me Ausgelegt - Windows 95 und NT- User bleiben außen vor.

Neuer Media-Codec 8

Mit der neuesten Version des MediaPlayer stellt Microsoft auch den Windows-Media-Codec 8 in einer uneingeschränkten Beta-Version bereit. Windows Media Audio und Video Decoding ist ebenfalls integriert. Zusätzlich sind ab sofort auch die aktuellsten Versionen der Entwickler-Kits verfügbar.

Verschiedenste Anwendungsgebiete

Der Windows Media Player 7.1 verbindet nun verschiedenste spezielle Anwendungen in einem Programm: CD-Player, Audio und Video-Player, eine Mulitmedia Jukebox, den sogenannten Media Guide, Internetradio und CD-Brenner.(red)

Share if you care.