Ein kleines Queeeeerbeeeeeet durch die Plakatlandschaft rund um die universitären Wahlstuben folgt. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

www.oeh.at

Geballt selbstredend.

www.univie.ac.at/ksv

Ob der dargestellten grausamen Öbszönität verweigern wir jedwede tiefgehende FESTSTELLUNG.

www.aktionsgemeinschaft.at

Schwarz ist S-p-i-t-z-e, sagt Hans Rosenthal.

www.aktionsgemeinschaft.at

..und Platz für zwanghafte und GelegenheitskritzlerInnen. Davon braucht Wien mehr!

www.gras.at

Ein Abo wird verlängert.

www.gras.at

Der Platz scheint menschenleer...doch halt! Eine Traube von aberwitzig vielen Menschen drängelt sich dort, weinend vor Lachen und auch bitterem Erkennen taumeln sie! Ein echt gutes Sujet, echt jetzt.

www.lsf.at

*seufz* fehlt noch in der Gedankenblase.

www.lsf.at

Bezeichnend für die progressiven Wegelagerer des Rudels studentischer F... ist das mutige und klar gebrachte NEIN zu Pfui-Sachen aus menschenrechtlichem Moder.

www.rfs.at

Is this the last train to transcentral (headquarter of ÖH)? We say: Nope, Man!

www.vsstoe.at

Pietätlos!! Wir glauben an dich, Buttercup & Co.!! Aber der KSV hat diesmal doch das letzte Wort.

www.univie.ac.at/ksv