Das Cover des offiziellen Programms 1980 ziert der Amerikaner Mario Andretti auf Lotus-Ford. Verkaufspreis: 30 Schillinge.

Am Titelblatt diesmal der Brite Nigel Mansell auf Lotus Ford, der die WM erst elf Jahre später auf Williams gewinnen sollte. Auffällig: Am unteren Rand des Programms wird die Werbetrommel für die alpine Ski-WM 1982 in Schladming gerührt. Kein Verkaufspreis angegeben.

Das Brabham-Duo als Aufmacher: Nelson Piquet trägt die Nummer 1, da er ein Jahr zuvor die WM gewann, dahinter der Italiener Riccardo Patrese. Im Rennen schieden beide mit technischen Problemen aus. Punkten konnte hingegen Mauro Baldi auf Arrows, hier mit Nummer 30 im Windschatten der Brabhams. Er belegte Rang sechs. Offizieller Verkaufspreis: 40 Schillinge.

Vier Formel 1-Legenden auf einen Blick: An vorderster Front, der kürzlich verstorbene Michele Alboreto auf dem Ferrari mit der Nummer 27, dahinter von links nach rechts: Niki Lauda, Nelson Piquet und Alain Prost. Der Sieg ging an den Österreicher. In Eleganz bannt sich eine Flugstaffel den Weg durch den Himmel über den Piloten. Verkaufspreis des Programms: 60 Schillinge.

Diesmal hat der McLaren des amtierenden Weltmeister Niki Lauda den Ferrari von Michele Alboreto überholt. Ansonsten wurde in diesem Jahr auf Schnick-Schnack am Cover verzichtet.

Kleiner Zeitsprung ins Jahr 1997: Gerhard Berger im Benetton hat als Lokalmatador anrecht auf das Titelblatt im dezenten Gelb. Es brachte kein Glück: 10. Platz mit einer Runde Rückstand. Der Verkaufspreis des Programms ist bei 140 Schillingen angelangt.

In Ideenlosigkeit mußten diesmal die Lippizaner der spanischen Hofreitschule in pink eingefärbt herhalten. In der unteren Hälfte des Blattes erblicken wir Herrn Alexander Wurz im Benetton. Unglaublich: der Verkaufspreis ist für einmal nicht angestiegen und beträgt nach wie vor 140 Schillinge.

Ein Programmheft im Zeichen von Ferrari. Am Heckfügel wurde geschickt ein Österreich-Schriftzug angebracht. Der Verkauspreis beträgt nun bereits 150 Schillinge und wird zum ersten Mal auch in Euro (10,90) angezeigt.

Alexander Wurz im Benetton darf zum zweitenmal das Cover zieren. Der Verkaufspreis hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht mehr verändert.