Das Donauzentrum (DZ) präsentiert seit Anfang des Monats sein Shopping-Magazin DZ-Live auch online unter www.dzlive.at oder www.dz-live.at Damit bietet das DZ seinen Kunden und den potentiellen Konsumenten ein weiteres Zusatzservice. Die Printausgabe des Magazins erscheint bis zu sechsmal jährlich und wird im DZ und dessen Einzugsbereich verteilt. DZ-Live hat es sich zum Ziel gemacht, das Leben und den wirtschaftlichen Erfolg des DZ darzustellen – durch die Eröffnung des Entertainment-Centers "Donauplex" vor über einem Jahr und durch die im Vorjahr fertiggestellte Aufstockung des Stammhauses ist das DZ zu einem der modernsten Shopping-Tempel in Europa geworden. "Dieses neue Ambiente und Lebensgefühl möchten wir selbstverständlich auch in unserem Online-Auftritt von DZ-Live vermitteln.", so Ingo Hödl, Geschäftsführer vom DZ. Für Konzeption und Umsetzung des Webauftritts zeichnet das Wiener Unternehmen echonet verantwortlich. (red)