Werbung
Musik zum Anziehen
Palla, Koblinger_Proximity gewinnt sound2wear-Etat
Etat-Gewinn für die PK_P-Mannschaft: Der Hersteller von neuartigen
Mini-Audio-Geräten, die mittels Klettverbindung als Teil der Kleidung
getragen werden („Musik zum Anziehen“) hat Anfang April seinen gesamten
Europa-Etat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation vergeben.
Durchgesetzt hat sich PK_P mit einer Kampagnenidee, die
das jugendliche Produkt in der entsprechenden Zielgruppe einführen wird.
Mit Aktion-Marketing vor bzw. in Schulen, Lokalen und Kinos, impactstarke Inszenierungen am POS und ein neuer, von Palla, Koblinger_Spreitzer gestalteter Internet-Auftritt wird für sound2wear geworben.
Start der Kampagne ist Mai 2001 mit Schwerpunkt Deutschland, in den
Folgemonaten sollen Aktivitäten in Österreich sowie im gesamten europäischen
Raum folgen. (red)