Bild nicht mehr verfügbar.

Julia Roberts posiert mit dem "Actor", dem höchsten Preise des amerikanischen Schauspielerverbandes der ihr in der Nacht auf Montag in Los Angeles verliehen wurde.

Foto: Reuters/Brown

Julia Robert erhielt den Preis für ihre herausragenden darstellerischen Leistungen in "Erin Brockovich". Hand aufs Herz: Ergriffen...

Bild nicht mehr verfügbar.

... kommentierte Roberts ihre Ehrung mit "Haare raufen".

Foto: Reuters/Blake

Ein anderer hatte wohl Angst den Preis fallen zu lassen und griff kräftig zu.

Bild nicht mehr verfügbar.

Den "Actor" für den männlichen "besten Darsteller" überreichte Annette Bening an...

Foto: APA/Nicholson

Bild nicht mehr verfügbar.

Benicio Del Toro. Der leckt sich die Lippen, angesichts zweier "Actors" in seinen Händen. Der eine "Actor" ist für seine Rolle in "Traffic", der andere .....

Foto: Reuters/Brown

Bild nicht mehr verfügbar.

... für die beste Leistung eines Schauspieler-Ensembles und der ging ebenfalls an "Traffic".

Foto: APA/Bucci

Bild nicht mehr verfügbar.

Gerührt nahm Martin Sheen seine Frau in den Arm als er erfuhr, dass er einen Preis für seine darstellerischen Leistungen in der Serie "The West Wing" erhält.

Foto: APA/Nicholson

Bild nicht mehr verfügbar.

Schon kurz danach richtet er strahlend das Wort an die Anwesenden.

Foto: Reuters/Blake

Bild nicht mehr verfügbar.

Robert Downey Junior erhielt das Gegenstück zu Martin Sheens Preis. Er wurde für seine Rolle in der komödiantischen Serie "Ally McBeal" geehrt.

Foto: Reuters/Brown

Bild nicht mehr verfügbar.

Lucy Liu schielt noch einmal auf den Preis den Serienkollege Downey Jr. erhielt, bevor beide die Bühne verlassen.

Foto: Reuters Blake

Bild nicht mehr verfügbar.

Und trotzdem Juliette Binoche leer ausging, hatte sie wohl dennoch den "atemberaubendsten" Auftritt. uuups!!! Das hatte der Designer sicherlich verschwiegen....

Foto: APA/Bucci