ist ein spannendes und grafisch äußerst aufwendig gestaltetes Action- Adventure aus dem Hause Codemasters

Foto: Codesmasters

Aus diesen muss er sich seine Lieblingsfigur aussuchen und auf seiner gefährlichen Reise im Kampf gegen das Böse unterstützen.

Foto: Codemasters

Naglfar der Zwerg.

Foto: Codemasters

plant Naglfar seinen Weg durch die Gefahren, die sich ihm in den Weg stellen.

Foto: Codemasters

muss lesen und dann etwas zaubern. Allerdings verläßt sich Naglfar mehr auf seine Axt.

Foto: Codemasters

Unmenge an Waffen und Zubehör, die die Helden in Severance zur Verfügung haben.

Foto: Codemasters

Sargon. Größer und beweglicher als Naglfar aber dafür etwas schwächer. Allerdings haben auch noch so gefährliche Gegner nur eine geringe Überlebenschance.

Foto: Codemasters

ist Vorsicht geboten, sonst ist Alles rascher vorbei als man denkt.

Foto: Codemasters

stellen sich in den Weg der Helden. Je größer desto schöner ist der Kampf.

Foto: Codemasters

und sehr flüssige Animationen versprechen stunden der Unterhaltung.

Foto: Codemasters

sollte Tukaram dem Barbaren greifen. Mit dieser Waffe sollte eigentlich Nichts ein wirkliches Problem darstellen.

Foto: Codemasters

Auch Barbaren müssen dies erkennen.

Foto: Codemasters

Auch dieser hier wird uns noch mehr Ärger machen als am Anfang zu erkennen war.

Foto: Codemasters

Die hübscheste und bei weitem gefährlichste Heldin in diesem Abenteuer: Zoe, die Amazone.

Foto: Codemasters

ist es nicht mehr weit und bei diesen Bildern bekommt man Lust auf mehr. Wir werden weiter über Severance - Blade of Darkness berichten.

Foto: Codemasters