Nackte Tatsachen

20. Jänner 2002, 23:20
8 Postings

"Naked News" - Das hüllenlose Nachrichtenprogramm

Wer geglaubt hat dass das was die "Reality-Shows" an quotenträchtigen Sex-Konzepten liefern wohl kaum mehr überboten wird, die/der hat sich natürlich getäuscht.

Der Internet-Nachrichtensender "Naked News" (Toronto) präsentiert seinen Zuseher/Inne?n strippende Nachrichtensprecherinnen die während dem Nachrichtenvortrag nicht "ganz zufällig" die Hüllen fallen lassen. Der Sender, mit dem "program with nothing to hide", konnte durch die - von Russland abgeschauten - Strip-Nachrichten nach eigenen Angaben mittlerweile eine Fangemeide von rund vier Millionen Zuseher(Inne)n im Monat gewinnen.

Der Produzent von "Naked News", Elliott Shulman, sieht "Naked News" als Symbol der Meinungsfreiheit und zugleich als Produkt des elektronischen Zeitalters." Mit Hilfe von Investoren will er nun einen erfolgreichen Kabelfernsehsender machen. Die "Spechtlergemeinde" wird es ihm danken.

(pd)

11.01.2001
Share if you care.