Fortsetzung von Jagged Alliance im Handel. JoWood, Innonics und Sirtech präsentieren das Game. Zunächst muss die Söldnertruppe zusammengestellt werden.

Foto: Sirtech

wählen, um das Angebot der momentan verfügbaren Söldner anzusehen. Je besser die Fähigkeiten, desto teurer wird die Angelegenheit.

Foto: Sirtech

Das kleine Land Arulco wird erneut von feindlichen Einheiten bedroht. An der Spitze steht die Firma Ricci Mining, die dort vor dem Bürgerkrieg lukrative Rohstoffminen betrieben hat, und diese nun zurückerobern will.

Foto: Sirtech

soll nun die Grenze nach Tracona überqueren und eine dort stationierte Raketenbasis zerstören.

Foto: Sirtech

auf den zwielichtigen Waffenhändler, der immer etwas Interessantes zu eher uninteressanten Preisen hat.

Foto: Sirtech

gehen die Konflikte schon los.

Foto: Sirtech

Deckung sind dringend notwendig um nicht gleich vom Feind entdeckt und eliminiert zu werden.

Foto: Sirtech

in einen Hinterhalt geraten.

Foto: Innonics

Stand-Alone-Version mit neuer eigener Story. Man braucht weder die Vorgänger zu kennen noch diese sein Eigen nennen.

Foto: Infogrames

und insgesamt 20 neue Sektoren wollen entdeckt werden.

Foto: Infogrames

erstrecken sich von "leicht" bis zum "Iron Man" Mode.

Foto: Infogrames

einen Leveleditor, der für unbegrenzten Spielspaß sorgen soll.

Foto: Innonics

ist es allerdings ein weiter und beschwerlicher Weg, selbst für Alliance-Profis.

Foto: Innonics