Ethan Hawke wieder unter der Haube

11. Juli 2008, 10:26
23 Postings

Gab seiner schwangeren Freundin Ryan Shawhughes bereits im Juni in New York das Ja-Wort - Er hat bereits zwei Kinder aus der Ehe mit Uma Thurman

New York - US-Schauspieler Ethan Hawke ist wieder verheiratet: Er gab seiner Freundin Ryan Shawhughes bereits im Juni das Ja-Wort, wie seine Publizistin Mara Buxbaum mitteilte. Das Paar, das ein Kind erwartet, heiratete demnach in New York.

Der 37-jährige Hawke hat bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Schauspiel-Kollegin Uma Thurman. Die beiden hatten 1998 geheiratet, 2004 reichte Thurman die Scheidung ein. Hawke erhielt 2001 für seine Rolle in "Training Day" eine Oscar-Nominierung.

Hawke lernte Shawhughes kennen, als er noch mit seiner ersten Frau, Uma Thurman verheiratet war und die beiden sie als Kindermädchen anstellten. (APA/red, derStandard.at, 11. Juli 2008)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Der US-Schauspieler ist wieder verheiratet.

Share if you care.