Stimmen: "Ein ernstes Wort reden"

5. Juli 2008, 20:45
5 Postings

Franco Foda: "Ich bin mit dem Spiel nicht zufrieden, die Mannschaft hat nicht so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe, die vorgefundenen Chancen nicht richtig genutzt. Wir hätten sie klar abschießen müssen, haben es aber nicht getan. In der zweiten Hälfte haben wir dem Gegner zu viele Chancen gegeben und zu wenig kompakt agiert. Ich werde mit der Mannschaft ein ernstes Wort reden müssen. Man hat schon gesehen, dass einige Spieler noch einen Trainingsnachholbedarf haben. Die Aufstellung lässt keinen Rückschluss für das Spiel gegen Rapid am Dienstag zu. Rapid ist mindestens eine Klasse stärker als Soligorsk."

 

Mario Haas: "Wir können zufrieden sein, haben den Ball gut laufen lassen, uns Chancen herausgespielt. Leider haben wir aber nur 2:0 gewonnen. Ich glaube, dass wir noch besser spielen können. Wenn wir noch schneller spielen und noch mehr laufen, können wir auch gegen Rapid bestehen."

Share if you care.