Neues Logo und neue Kampagne für die Oesterreichische Nationalbank

29. Mai 2008, 13:27
53 Postings

Entwickelt von Lowe GGK - Thema "Geldwertstabilität" im Mittelpunkt - Mit TV-Spots

Lowe GGK entwickelt die neue TV-Kampagne für die Oesterreichische Nationalbank, im Mittelpunkt steht das Thema "Geldwertstabilität".

"In kleinen Alltagsgeschichten sehen wir Menschen, die beschlossen haben, für ein bestimmtes Ding Geld auszugeben. Die aber gleichzeitig sehr lange mit der richtigen Auswahl kämpfen. Innerlich und manchmal auch äußerlich", so die Agentur.

Die Kampagne startete diese Woche im ORF und Privatsender. Auch das neue Logo der Nationalbank wurde von Lowe GGK entwickelt. (red)

Credits

Auftraggeber: Oesterreichische Nationalbank, Günther Thonabauer | Agentur: Lowe GGK | Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christof Benzer, Michael Vogt, Tatiana Löffler | CD: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Konzept: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Alexander Zelmanovics | AD: Dieter Pivrnec | Grafik: Margot Horcher | Filmproduktion: PPM | Regie: Jakub Kohak | Kamera: Jan Stastny

  • Österreichische Nationalbank mit neuem Logo.

    Österreichische Nationalbank mit neuem Logo.

Share if you care.