Stimmen zur Meisterschaft

1. Juli 2008, 17:00
posten
Alex Ferguson (Trainer Manchester United): "Es war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben einige nervöse Momente gehabt, und als es zu regnen begonnen hat, konnte alles passieren auf dem rutschigen Untergrund. Dann kommt unser ältester Spieler, Ryan Giggs, mit zehn Medaillen (für den Meistertitel/Anm.), und trifft - fantastisch. Wenn wir jetzt auch die Champions League gewinnen, dann kann ich sagen, dass das das beste Team ist, das ich jemals gehabt habe."

Cristiano Ronaldo (Manchester United, Torschützenkönig): "Der Druck war groß, aber wir haben an uns geglaubt. Ich war zuversichtlich vor dem Spiel. Ich habe gewusst, dass wir gewinnen, wenn ich treffe. Ich bin sehr glücklich, dass ich dem Team wieder geholfen habe. Meine Mitspieler haben mir in dieser Saison sehr viel geholfen, haben großartige Pässe gespielt und mir Torchancen ermöglicht. Es geht um das Kollektiv. Ich denke, dass wir die beste Mannschaft in der englischen Liga haben."

Share if you care.