Duke Nukem lebt - angeblich

30. April 2008, 13:49
14 Postings

Betreiber eines Internet-Magazins wollen eine Vorführung von 3D Realms erhalten haben und sind begeistert

Über zehn Jahre werkt 3D Realms nun schon an Duke Nukem Forever. In dieser Zeit wurde der Titel unzählige Male zur Vaporware des Jahres - also angekündigten Produkten, die dann nicht erschienen sind, gewählt. Auch die Liste der "zehn langersehnte Spiele, die niemals kommen werden" führt "Duke Nukem Forever" an. Nun gibt es wieder Neuigkeit rund um das Spiel.

"Wir haben es gesehen"

Im Artikel "Shacknews Views Duke Nukem Forever" berichten die Betreiber der Webseite Shacknews, dass sie das Spiel mit eigenen Augen begutachten konnten.

Ein kleiner Besuch

Im Artikel heißt es: "Für eine halbe Stunde wurde Shacknews Zeuge, wie diverse Duke-Nukem-Forever-Gameplay-Szenarios, Spiel-Mechanismen und -Umgebungen demonstriert wurden." was wirklich dahinter steckt ist noch nicht bekannt. Die Marketingmaschinerie von 3D Realms scheint zu Laufen, allerdings solange das Spiel nicht wirklich im Handel ist, glaubt wohl niemand mehr an eine Fertigstellung.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.