Video: Shaggy präsentiert den offiziellen EM-Song

22. April 2008, 15:55
14 Postings

Rummel in der österreichischen Botschaft in Berlin: "Feel the Rush" war in Kärnten gedreht worden

Berlin - Shaggy, der Popstar aus Jamaika, der mit Hits wie "Oh Carolina" und "Mr. Lover Lover" mehr als zwanzig Millionen Alben verkauft hat, befindet sich auf Kurzbesuch auf österreichischem Territorium mitten in Berlin: Der 39-jährige Künstler stellte am Montagabend in der österreichischen Botschaft das Video zum offiziellen EURO-Song "Feel the Rush" vor. Der Reggae-Pop-Star war für den Dreh in Kärnten vor der Kamera gestanden.

Fertig war das Video bei der Präsentation noch nicht - die UEFA-Maskottchen Trix und Flix müssen erst ins Video eingefügt werden. Die 3-D-animierten Comic-Figuren werden im Video mit dem Sänger von einem Konzert in Jamaika zur EM reisen.

Die Stimmung bei der Videopräsentation war so überwältigend, dass Botschafter Christian Prosl feststellte: "So einen PR-Rummel hatten wir noch nie an der Botschaft. Das wünscht man sich auch für sonstige Veranstaltungen." (APA)

Share if you care.