Am Montagabend waren das österreichische Top-Model Anna Huber (Huber steht u. a. für Louis Vuitton) und die PR-Agentin Zanzinger am ausverkauften Konzert des Technophänomens Scooter ("Hyper! Hyper!") in der Wiener Arena.

Foto: Eva Zanzinger

Als "Krocha" verkleidet wollten sie sich ein Bad unter Großraumdiscobewohnern gönnen.

Foto: Eva Zanzinger

"Krocha" ist der Szenename der Generation Neonkappe.

Foto: Eva Zanzinger

Doch es war nur ein Duzend "Krocha" da - und auch die waren verkleidete Normalos auf sozialvoyeuristischer Disco-Exkursion.

Foto: Eva Zanzinger

Das "reguläre" Publikum reagierte anfangs eher unwirsch auf die mutmaßlichen Besucher aus einer Welt in der Scooter-Sätze wie "The question is: What is the question?" intelligent wirken.

Foto: Eva Zanzinger

Das Spiel der Fake-Kocha wurde dann aber fröhlich mitgespielt: Man schmiss idiotische Teeniepop-Posen.

Foto: Eva Zanzinger

Wann sonst kann man das schon mit Österreichs prominentestem Model tun? (Thomas Rottenberg, DER STANDARD, Print-Ausgabe, 2.4.2008)

Foto: Eva Zanzinger