LG KF600 - Sanfte Vibrationen am Handy

29. März 2008, 12:06
5 Postings

Gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache ist, dass das Gerät bei der Anwahl eines Menüpunktes vibriert und ein Klickgeräusch von sich gibt

Bild 1 von 2

Seit Apples iPhone dürfen Handys empfindlich sein - natürlich nur auf der Oberfläche, über die sich durch leichtes Draufdrücken durch das Menü gleiten lässt. Auch das KF600 von LG Electronics hat den gewissen (Bedienungs-) Touch, allerdings verzichtet der koreanische Hersteller bei dem Slidermodell nicht ganz auf die Tastatur.

Auch an anderer Stelle legt LG noch eins drauf: Statt eines Displays gibt es bei dem Mobiltelefon einen Doppelschirm. Einer davon liefert die Inhalte, der andere dient als Touchscreen, auf dem sich etwa auch ausgewählte Bildausschnitte von Fotos vergrößert darstellen lassen.

Share if you care.