"The Next Uri Geller": ProSieben plant zweite Staffel

12. März 2008, 15:36
44 Postings

Die erste Staffel mit durschnittlichem Martkanteil von 17,3 Prozent - Vincent Raven gewann, Fortsetzung für 2009 geplant

Das Finale der ProSieben-Show "The Next Uri Geller" erreicht Dienstag Abend einen Marktanteil von 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, durschnittliche kam die erste Staffel der Show auf einen Marktanteil von 17,3 Prozent, ein Grund für ProSieben, mit einer zweiten Staffel nachzulegen. Der Sender gönnt uns jedoch eine Pause, "The Next Uri Geller"-Show ist für 2009 geplant.

Sieger der ersten Staffel ist übrigens Mentalist Vincent Raven, "Vincent ist einfach nicht von dieser Welt. Ich bewundere seine mystische und zugleich natürliche Art. Er ist wirklich ein würdiger Nachfolger für mich.", urteilte Meister Geller. (red)

  •  Vincent Raven in Aktion.
    foto: prosieben

    Vincent Raven in Aktion.

Share if you care.