Philipp Consemüller wechselt zur Agentur mandaringroup

12. März 2008, 16:44
4 Postings

Für beyond-the-line Projekte zuständig - Der 33-Jährige war zuletzt bei SevenOne Media Austria

Philipp Consemüller wechselt zur Agentur mandaringroup. Nach Stationen bei SevenOne Media Austria, ORF Enterprise und Gruner&Jahr Hamburg wurde er von Christoph Huetter, CEO des internationalen Agenturnetzwerks mandaringroup, ins Team geholt, "um den 'beyond the line'-Marketingansatz in Kundenprojekten umzusetzen", heißt es. Zuletzt war Consemüller für sämtliche below-the-line Maßnahmen im Marketing von SevenOne Media Austria verantwortlich.

Neben Konzept und Kreation im Wiener Büro wird Consemüller als Mitglied der Geschäftsleitung für die Beratung und Betreuung der Agenturkunden tätig sein. (red)

  • Philipp Consemüller.
    foto: mandaringruop

    Philipp Consemüller.

Share if you care.