Silvia Meister an der Seite von Dominic Heinzl

12. März 2008, 15:41
28 Postings

Die frühere "tv media"- und "Österreich"-Chefredakteurin soll "Hi Society" weiterentwickeln

Die frühere "tv media"- und "Österreich"-Chefredakteurin Silvia Meister berät ab sofort Dominic Heinzls Format "Hi Society". Meister soll gemeinsam mit Heinzl für die "konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung" sorgen, heißt es in einer Aussendung.

Meister über ihren neuen Job: "Dominic Heinzl liefert seit Jahren das mit Abstand beste Society-Magazin im österreichischen TV. Wir werden das Format noch verstärkt auf Dominics Stärken zuschneiden. Seine Keckheit und Fröhlichkeit werden sich künftig durchgehend in sämtlichen Details wiederfinden."

Meister arbeitete bis Juni als Chefredakteurin bei "Österreich" in der Abteilung TV & People und war zuletzt im Geschäft mit Auftragsproduktionen bei Angelika Rosam (media rocks). (red)

Share if you care.