Neue Agentur "Himmer, Buchheim & Partner" startet

12. März 2008, 16:44
21 Postings

Sonja Himmer (Scholdan & Company) und Eva Buchheim gründen Büro in der Wiener Lange Gasse

Sonja Himmer (Scholdan & Company) und Eva Buchheim (sie entwickelte u.a. die vielfach prämierte Kampagen für das Liechtenstein Museum mit Wien Nord) machen sich nach Infos von etat.at selbständig.

Das Unternehmen wird unter dem Namen Himmer, Buchheim & Partner GesmbH firmieren, ihren Sitz hat die neue Agentur in einem ehemaligen Architekturbüro in der Lange Gasse im achten Bezirk. Gegenüber etat.at will Sonja Himmer die Infos nicht kommentieren.

Die Räumlichkeiten in der Lange Gasse wollte ursprünglich Ex-CCA-Präsident Tibor Bárci für seine Agentur barci nutzen, er ist seit kurzem "Group Identity Officer" der Erste Bank Group. (red)

Share if you care.