Neues Material zur PC-Version

des kommenden Ego-Shooters "Far Cry 2" hat nun Publisher und Entwickler Ubisoft auf der offiziellen Webseite zum Spiel bereit gestellt.

Screenshot: Ubisoft

Im Frühjahr 2008

Mitten in der afrikanischen Savanne setzt die Handlung des Shooters an. Far Cry 2 soll noch im Frühjahr 2008 in der PC-Version erscheinen. Die Entwicklung hat das Ubisoft Studio Montreal inne.

Screenshot: Ubisoft

Far Cry meets Crysis

Die neuen Screenshots, wie auch das neue Teaser-Video gewähren erste Eindrücke der afrikanischen Steppe. Es findet sich aber auch ein Dschungelbild, das den Spielerinnen einen direkten Vergleich zu Crysis bietet.

Screenshot: Ubisoft

Leut letzten Meldungen

will Ubisoft den SpielerInnen mit einer eigens entwickelten Video-Engine ein völlig neues Spielekonzept und neue grafische Möglichkeiten eröffnen.

Screenshot: Ubisoft

Eine Konsolen-Version

die sowohl für die Xbox 360 wie auch für die PlayStation 3 erscheinen wird, soll im Geschäftsjahr 2008/2009 in den Handel kommen, so der Publisher.(grex)

Screenshot: Ubisoft