Neue Mitglieder im Ogilvy-Führungsteam

11. Februar 2008, 14:45
5 Postings

Barbara Frankl und Andreas Heissenberger übernehmen die Divisions OgilvyOne & OgilvyInteractive

OgilvyOne und OgilvyInteractive haben neue Leitungen: Barbara Frankl und Andreas Heissenberger sind ab sofort als Head of Division – Frankl für One, Heissenberger für Interactive – im Einsatz.

Die Nachbesetzung der leitenden Funktionen für One & Interactive, die durch den Wechsel von Jörg Spreitzer zur JWT notwendig wurde, ist nun erfolgt. Ab sofort fungiert Andreas Heissenberger, zuletzt Chief Technology Officer und bereits seit 2001 in der Interactive tätig, als Head of Interactive. Seine Erfahrung in Werbung und Internet sammelte er bei Nofrontiere, KMF Werbung, Alpha Thinx, und zuletzt sieben Jahren bei Ogilvy & Mather.

Neu in der Bachofengasse ist Barbara Frankl, Head of OgilvyOne. Sie kehrt nach Assignments in Deutschland, Dubai und den USA nach Wien zurück und bringt CRM-Expertise sowie über 15 Jahre internationale Erfahrung im Bereich Marketing Communications mit – zuletzt bei Wunderman San Francisco als Client Service Director. (red)

  • Andreas Heissenberger
    foto: ogilvy

    Andreas Heissenberger

  • Barbara Frankl
    foto: ogilvy

    Barbara Frankl

Share if you care.