Zeitgleich mit dem Launch neuer Sorten (Apfel, Pfirsich sowie der Leichtsorte Holunderblüte) geht in diesen Tagen eine TV-Kampagne für YO Fruchtsirup an den Start – zu sehen in ORF, ATV und österreichischen Werbefenstern. "YO nur die fruchtigsten Früchte" lautet der Claim, diese "fruchtigsten Früchte" stehen auch im Mittelpunkt des YO-Liedes, das sich an einen Peter Alexanders Schlager-Klassiker anlehnt. Konzept und Umsetzung des TV-Spots stammen von Cayenne Wien.

Credits

Kunde: Eckes-Granini Austria GmbH | Auftraggeber: Doris Dannecker, Marketingleitung, Brand Management: Gerlinde Höller | Agentur: Cayenne Wien Werbeagentur GmbH | Etat Director: Daniela Ebner | CD: Markus Huber | Graphik: Sandra Lehninger | Text: Anna Steger | Film-Produktion: Illuminati Film | Musik/Komposition: MG-Sound Studios Böhm & Co GmbH | Song: "YO, nur die fruchtigsten Früchte" (nach Originalversion von Peter Alexander: "Die süßesten Früchte"), Verlag: Sikorski Musikverlage, Hamburg