New York - Präsidenten-Tochter Jenna Bush (26) will ihren Verlobten Henry Hager (29) am 10. Mai heiraten. Wie zwei Insider dem US-Magazin "People" bestätigten, soll die Zeremonie auf der elterlichen Ranch in Crawford (Texas) stattfinden. "Es wird eine kleine Hochzeit werden. Sie ist schon sehr aufgeregt. Sie sind ein großartiges Paar", sagte der Insider dem Magazin. Die zukünftige Braut habe bereits ihre Brautjungfern ausgewählt. Die Verlobung war im August bekanntgegeben worden. First Lady Laura Bush hatte gesagt, dass sie die Idee einer Hochzeit im Weißen Haus sehr aufregend fände. "Aber ich weiß, dass das keine sehr private Angelegenheit sein würde. Und wir wollen natürlich das tun, was Jenna möchte", so Laura Bush. Auf der 600 Hektar großen Ranch von Präsident George W. Bush (60) dagegen sind die Hochzeitsgäste und das Brautpaar vor Paparazzi geschützt.(APA/dpa)