Bild nicht mehr verfügbar.

Artwork: Archiv
Bei GameWallpapers.com ist nun ein Stück Artwork zum kommenden neuen Abenteuer von Lara Croft erschienen. Publisher Eidos hielt sich bislang mit Informationen zum "Tomb Raider: Underworld" weitgehend zurück.

Verschiebung

Laut Plan hätte Lara Croft bereits im Sommer erscheinen sollen, doch Eidos hat mittlerweiele eine Verschiebung angekündigt. "Tomb Raider: Underworld" wird erst Ende des Jahres erscheinen. Dafür aber für alle aktuellen Plattformen.

Plot

"Underworld" ist der mittlerweile neunte Teil der erfolgreichen Serie. Laut ersten Meldungen wird das Action-Adventure diesmal im Süden Mexikos angesiedelt sein. Lara Croft ist dabei dem Geheimnis der fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders auf der Spur. Der Legende nach öffnen sich in dieser Zeit die Tore der Unterwelt und lassen böse Gottheiten in die Welt der Sterblichen.(red)