Headquarter Strnat & Strnat mit den Lotterien on Top

12. März 2008, 16:59
posten

Focus testete die werbestärksten TV-Sujets im Herbst 2007: Headquarter Strnat & Strnat vor Lowe GGK und Publicis

Das Focus Institut testete die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV. Die insgesamt 175 getesteten TV-Spots aus dem Herbst 2007 mit Testtag September - November 07 (Aug, Sep, Okt, & Nov-Sujets), erzielten folgendes Ergebnis:

Den ersten Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der "Öst. Lotterien Rubbelspiele" TV-Spot von Headquarter Strnat & Strnat, Rang zwei entfällt auf "UPC Telekabel" von Lowe GGK und Rang dre erreicht "Coca Cola" von Publicis. (red)

Herbst 2007 TV-Champions

1. Öst. Lotterien Rubbelspiele/Headquarter Strnat & Strnat
2. UPC Telekabel/Lowe GGK
3. Coca Cola/Publicis
4. Danone Actimel Joghurt-Drink/Young & Rubicam
5. Spar/Wirz
6. C & A Mode/Steinle&Melches Deutschland
7. A 1/Vodafone Mobile Connect USB Modem/Saatchi & Saatchi
8. IKEA Möbelhaus (September)/DDB Berlin
9. Volvo V70/Dorland
10. IKEA Möbelhaus (November)/DDB Berlin

IMAGESIEGER:

Der Ansprechendste: Spar
Der Originellste: Renault Pkw
Der Modernste: Sony Ericsson Handy
Der Informativste: PSK Bank/Vorsorge
Der Sympathischste: Öst. Post/Pakete+Briefe
Der Verständlichste: Ceresit Stop Feuchtigkeit
Der Kaufanregendste: Pringles Rice Chips
Der Auffälligste: tele.ring Günta

  • 1. Öst. Lotterien Rubbelspiele/Headquarter Strnat & Strnat
    foto: focus

    1. Öst. Lotterien Rubbelspiele/Headquarter Strnat & Strnat

  • 2. UPC Telekabel/Lowe GGK
    foto: upc

    2. UPC Telekabel/Lowe GGK

  • 3. Coca Cola/Publicis
    foto: focus

    3. Coca Cola/Publicis

Share if you care.