Gothic 3: Offizieller Patch angekündigt

29. April 2008, 13:06
13 Postings

Spellbound arbeitet, gemeinsam mit dem Community Patch Team, an einer Fehlerbereinigung

Der Spielepublisher JoWooD Productions hat einen weiteren neuen Patch für sein Rollenspiel"Gothic 3" angekündigt.

Anfang 2008

Der Patch, der Anfang 2008 erscheinen soll, wird von Spellbound und dem Community Patch Team entwickelt. In einer Aussendung gab man die geplanten Verbesserungen bekannt:

  • Anpassung von Werten, Balancing, Skript Optimierungen und gameplay-relevante Änderungen am Spielcode selbst, umgesetzt durch das Community Patch Team.

  • Generelle Stabilisierung, Crash-Prävention, Überarbeitung und Optimierung des Speichermanagements, umgesetzt durch Spellbound.

    "Wir freuen uns"

    “Wir freuen uns, den Fans diesen lang erwarteten Patch bald zur Verfügung stellen zu können. Die Änderungen und Erneuerungen werden sich sehr positiv auf den Spielspaß auswirken. Um auch alle wichtigen Ungereimtheiten aus Gothic 3 zu entfernen, stellen wir dem Team genug Zeit zur Verfügung und veröffentlichen den Patch Anfang nächsten Jahres“, erklärt Stefan Berger, Head of Product Management JowooD Productions.(red)

    • Bild nicht mehr verfügbar
    Share if you care.