Jetzt wird's heiß: Daniel Gantner und Markus Enzi beim Braten.

Foto: gantnerundenzi
Bei gantnerundenzi, Österreichs erster kontakterloser Werbeagentur, wird aus Leidenschaft gekocht und gesungen. In einer beispiellosen Familien-Eigenproduktion für ewe nahmen Gantner und Enzi es mit ganz Großen des Musikbusiness auf. Genau genommen Daniel Gantner höchst selbst und Rosa Enzi, die Tochter von Partner Markus Enzi.

Das Ergebnis ist demnächst zu hören. Unter dem Motto "So leidenschaftlich gekocht wird nur in einer ewe!", wird beim Kochen diesmal leidenschaftlich gesungen. Gantner glänzt mit einer Neuinterpretation von "La Paloma" bei der Zubereitung einer Goldbrasse. Die Enzi intoniert "Auld Lang Syne", den angloamerikanischen Sylvester Klassiker, während sie einen Puterich ins Rohr schiebt. Und das alles, um zum Jahreswechsel die Aufmerksamkeit auf die neuesten ewe Küchenangebote zu lenken. Die Kampagne startet am 27. Dezember. (red)

Credits

Kunde: ewe Küchen Wels | Auftraggeber: Doris Pacher, Marketingleitung | Agentur: gantnerundenzi.at | Tonstudio: MG Sound