Young & Rubicam Vienna und dialogic launchen Kundenkarte für dm

11. Februar 2008, 14:35
4 Postings

Seit August erhältlich - BTL, Print, POS sowie Sonderwerbeformen zur Startkampagne

Seit 28. August ist die Kundenkarte in allen dm Filialen erhältlich. Sie biete "viele attraktive Vorteile wie zum Beispiel dm active beauty Gutscheinhefte, dm active beauty Reisen und dm active beauty Farb- und Typ-Beratung".

"BTL, Print, POS sowie Sonderwerbeformen begleiten seit Anfang August den Start der dm active beauty Karte", sagt Heidemarie Stamm, Bereichsleiterin Kommunikation von dm Österreich. Neu in den dm Filialen ist auch der dm active beauty Terminal. Young & Rubicam Vienna war von Anfang an bei der Konzeption und Planung der Kundenkarte dabei. Unterstützung während des gesamten Launchs bekam die Agentur von Wolfgang Hafner, Geschäftsführer von dialogic Dialog Marketing Consulting. (red)

Credits:

Auftraggeber: dm Österreich; Heidemarie Stamm, Bereichleiterin Kommunikation, Manfred Laaber, GF | Strategische Beratung: dialogic; Wolfgang Hafner, GF | Agentur: Young & Rubicam Vienna | Managing Director: Christian Strassner | Creative Director: Una Wiener | Art Director: Andreas Berger | Kreation: Daria Motamedi, Valerie Junger, Kerstin Patschka | Text: Yasmin Alizadeh | Kundenberatung: Ulrich Schulz, Michaela Friedrich, Viktoria Gruber

  • Artikelbild
    foto: young & rubicam
Share if you care.