Promotion - entgeltliche Einschaltung

MERKUR Ihr Markt

16. April 2008, 12:02

Über 100 MERKUR Märkte in ganz Österreich leben mittlerweile tagtäglich ein Motto.

Kein lustiger Werbespruch, sondern ein beinhartes Motto. Von der freundlichen Dame an der Kassa über den erfahrenen Fleischhauer bis zur höchsten Unternehmensrepräsentanz: der Wille, allen Kunden täglich das Beste zu bieten, lässt die MERKUR Belegschaft quer durch die Alpenrepublik Berge versetzen.

  • Das Beste, wenn es um Frische, Qualität und Auswahl der angebotenen Waren geht.
  • Das Beste, wenn es um Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter geht.
  • Das Beste, wenn es darum geht, treue Kunden zu belohnen und Ihnen im MERKUR Treue-Programm „Friends of MERKUR“ eine Vielzahl verlockender Vorteile zu bieten.
  • Und natürlich auch das Beste, wenn MERKUR Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis des Landes erwarten. Jüngstes Beispiel dafür ist die neue Preisinitiative namens MERKUR Tiefpreislatte, unter der sich beste Produkte zu sensationellen Preisen präsentieren.

Wer der Beste bleiben will, muss immer neue Wege weisen.

Und deshalb hat MERKUR in den vergangenen Jahren eine Vielzahl erfolgreicher Innovationen in Österreich etabliert - von der MERKUR Bauernhofgarantie für Fleischwaren über eine breite Palette glutenfreier Produkte bis hin zur Erfolgsstory namens Ja! Natürlich: Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und vieles mehr aus streng kontrolliertem biologischen Anbau - zum besonders fairen Preis.

Dass wir trotz allem unsere Wurzeln nie aus den Augen verlieren manifestiert sich auch in der Tatsache, dass MERKUR heute und in Zukunft auf beste Produkte österreichischer Bauern setzt. Damit diese ebenso gute Perspektiven haben, wie die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei MERKUR erfolgreich ihre Karriere machen können.

Weil aber nur der der Beste bleibt, der sich mit Erreichtem nie zufrieden gibt, arbeiten wir heute bereits an neuen Ideen, unseren Kunden das Einkaufen noch weiter zu verbessern. Versprochen.

  • Artikelbild
Share if you care.