Platz eins für Saatchi & Saatchi

12. März 2008, 16:58
3 Postings

Focus: Werbestärkstes Plakat-Sujet im Sommer von Saatchi & Saatchi für A1 - Rang zwei für PKP proximity, Platz drei für currycom/Projekt 21

Das FOCUS Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Plakat Sujets aus dem Sommer 2007 mit Testtagen Juni – August 07 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Sommer 48 neue Plakat Sujets abgetestet.

Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das "A1/Vodafone Mobile Connect USB Modem" Plakat von Saatchi & Saatchi. Rang 2 für das A1-Sujet "Donauinsel - Ideal zum Arbeiten" von PKP proximity und Rang 3 entfällt auf "SCS Shopping City Süd" von currycom/Projekt 21.

Sommer 2007 Plakat-Champions

1. A 1/Vodafone Mobile Connect USB Modem / Saatchi & Saatchi
2. A 1/Vodafone mit Black Berry / PKP proximity
3. SCS Shopping City Süd / Projekt 21/currycom
4. tele.ring Schnipp! / Dirnberger De Felice
5. Ikea Möbelhaus / DDB Berlin
6. Almdudler / Lowe GGK
7. 3Mobile SixBack / Q (Deutschland)
8. Erste Bank/S Privatpension / Young & Rubicam
9. Pago gespritzt
10. Chello Breitband Internet / TBWA\Wien

IMAGESIEGER:

Der Ansprechendste: Sheba Katzennahrung
Der Originellste: Schlumberger Sekt
Der Modernste: Mentadent Zahncremen
Der Informativste: A 1/Vodafone Mobile Connect USB Modem
Der Sympathischste: Erste Bank/S Privatpension
Der Verständlichste: AMA Agrarmarkt Austria
Der Kaufanregendste: Nordsee Restaurant
Der Auffälligste: Wrigley’s Airwaves< (red)

  • 1. A 1/Vodafone Mobile Connect USB Modem / Saatchi & Saatchi

    1. A 1/Vodafone Mobile Connect USB Modem / Saatchi & Saatchi

  • 2. A 1/Vodafone mit Black Berry / PKP proximity

    2. A 1/Vodafone mit Black Berry / PKP proximity

  • 3. SCS Shopping City Süd / Projekt 21/currycom

    3. SCS Shopping City Süd / Projekt 21/currycom

Share if you care.