"Zu kostbar für den Mist": Neue MA 48 Kampagne der Strobelgasse
Wiener sollen für Recycling sensibilisiert werden - Anzeigen, Plakate, Citylights, Freecards und Radio-Spots im Einsatz
Redaktion
,
"Leere Glas- und Plastikflaschen und kaputte Elektrogeräte sind Schätze von großem Wert." Unter dem Motto "Zu kostbar für den Mist" hat die Strobelgasse eine neue Kampagne für die MA 48 entwickelt, die alle Wienerinnen und Wiener daran erinnern soll, dass Mist nicht gleich Mist ist und sich darin wertvolle Rohstoffe befinden, die wiederverwertet werden können.
Die Aktion wird vom Recyclingpartner ARA System mitgetragen. Zu sehen sind diese Kostbarkeiten von August bis Oktober auf Anzeigen, Plakaten, Citylights, Rolling Boards, Infoscreen, Freecards und im Internet. Eine groß angelegte Radiopromotion rundet die Aktion ab. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.